HOMEWORK COOKBOOK

Die Überzeugung, daß Design mehr als schnell mal schön ist und Kochen inspiriert, hat mich dazu veranlaßt, dieses kleine COOKBOOK zu entwerfen.

Kreativ zu sein heißt nicht nur Pixel schubsen, retuschieren, illustrieren und texten. Es heißt vielmehr, im Team zu arbeiten und zu kommunizieren um zu überzeugenden Konzepten und tollen Ideen zu gelangen. Aber auch geduldig zu sein und seinem Gegenüber aufgeschlossen zu begegnen.

Wir Gestalter brauchen Inspirationen und Abwechslung um unsere kreativen Menüs zu zaubern. Ob durch einen Blick aus dem Fenster oder beim Kochen, die Gedanken müssen wandern um neue Ideen einzufangen. Mit ausgewählten Zutaten, schmackhaften Gewürzen und der Freude am experimentieren, gelingt schnell ein schmackhaftes Gericht oder individuelles Layout. Beim gemeinsamen Essen, Reden, Lachen, etwas verrückt sein und Träumen, ist der Kopf dann wieder frei für neue Ideen.

Die 100 gedruckten Exemplare sind als „Limited Edition“ an unsere treuen Kunden und Freunde verschenkt worden. Wir freuen uns immer wieder Nachrichten mit den Fotos unserer Gerichte zu erhalten oder kreative Abwandlungen davon. Manchmal heißt es nur „Geil, Toast Hawaii hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm“ oder „die Cheviche hat mir den Tag gerettet“. Das macht richtig Freude! Danke dafür :-).

Für alle, die im COOKBOOK blättern wollen, einfach auf diesen LINK klicken!

Cookbook Zum Blättern
Cookbook Zum Blättern

Viel Spaß beim Schmökern und Kochen!

Übrigens posten wir immer wieder neue Gerichte auf Facebook, LinkedIn und Instagram. Bleibt auf dem Laufenden! #homeworkcookbook