Kundenstimmen & Stories

Rezension von Bettina Hoffmann

„Susanne hat einen klaren Fahrplan, wie ein Projekt abzulaufen hat“

Sie überraschen uns immer wieder!

„…das sieht sehr professionell aus!“

Nachdem wir noch vor unserem Abflug die Broschüre an unseren Kollegen geschickt haben, war das Feedback äußerst positiv. Er hat sie gleich an mehrere potentielle Vertriebspartner weitergeleitet auch hier kam positives Feedback. Das sieht sehr professionell aus. 
Vielen Dank für die weitere tolle Ergänzung unserer Marketingmaßnahmen.

Einmal mit Profis arbeiten…

das habe ich mir schon so oft gedacht in meiner Karriere als angestellte Produktmanagerin. Wie oft kam es vor, dass die Agentur nicht richtig zugehört hat und „tolle“ Konzepte an meinem Briefing vorbei entwickelt hat. Es war, als würden wir unterschiedliche Sprachen sprechen. Durch eine Empfehlung bin ich auf Susanne und Mike gestoßen – welch ein Segen. Das ist jetzt tatsächlich schon fast 10 Jahre her. Die Zusammenarbeit ist auf Augenhöhe und macht einfach Spaß. Die kreativen Bälle fliegen nur so hin und her und das Ergebnis ist jedes Mal top. D.h. auf den Punkt für die Zielgruppe. Es war daher völlig klar, zu wem ich gehe, als ich mich mit PRODUCT LOUNGE 2021 selbständig gemacht habe. Susanne und Mike haben mein CI entwickelt und mir beim Aufbau meiner Brand geholfen. Ich habe jede Menge Tools und Vorlagen an die Hand bekommen, mit denen ich ganz einfach arbeiten kann. Für kleinere und größere Projekte wende ich mich nach wie vor regelmäßig an die beiden. Ich arbeite jetzt nur noch mit Profis 😉 Deshalb meine klare Empfehlung.

Win-win-Situation und ausgezeichnetes Teamwork!

Seit über 10 Jahren sind wir mit dem designhoheit Team „verbandelt“ – EIDEX ist Werbemittel-Lieferant für designhoheit und deren Kunden. Wir greifen im Gegenzug auf die Marketingberatung und kreativen Leistungen zurück.
Das Team von designhoheit entwickelt und erstellt für EIDEX gezielt Newsletter, Broschüren, den aktuellen Messestand und berät uns in Social Media Fragen. Hervorzuheben ist auch, dass Susanne und ihr Team in wenigen Wochen das komplette Design und die CI der WerbeWelt aus dem Hut gezaubert haben. Designhoheit übernimmt für uns grafische Arbeiten, wenn es mal bei uns brennt oder unsere in-house-Grafik einmal ausfällt. Gerne empfehle ich das zuverlässige, vielseitige und kreative designhoheit-Team weiter! Die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos, ist geprägt von gegenseitigem Respekt und EIDEX wird dadurch auch immer wieder mit neuen Impulsen und Ideen von außen bereichert.

Thomas Gottschall
CEO EIDEX GmbH

Was für eine Menge Input!

🎉 Wie das Design-Tool Canva funktioniert, habe ich heute von Susanne Hoheit von designhoheit gelernt! Nicht dass ich von PR/Text auf Design umsatteln will: Aber so ein bisschen Gestaltung müssen wir heute auch als Wortmenschen drauf haben. 🖌 Susanne ist eine tolle Lehrerin. 

Rezension Zum Canva Workshop Von Kaiserrein
Rezension Canva Basic Workshop
Rezension Canva Basic Workshop
Rezension Zum Canva Workshop Von Kaiserrein

Tipp für kreative Produktmanager*innen und die Unternehmer*innen

Als Produktmanager*in kommst du immer mal wieder in die Verlegenheit, etwas visualisieren zu müssen, sei es für einen Workshop, eine interne Kommunikation, ein Sales-Training etc…
Powerpoint kennt jeder und die Funktionen sind auch schon viel besser geworden.
Aber kennst du auch schon Canva? Das ist ein ein Grafikprogramm für Nicht-Grafiker.

Ich finde es ziemlich cool und nutze es häufig und gerne, vor allem nachdem mir Susanne Hoheit gezeigt hat, wie ich damit umgehen kann. Das war vor einiger Zeit und jetzt hat sie daraus einen Workshop entwickelt.

Ich wünsche viel Spaß beim experimentieren und kreativen Austoben mit Canva 😉

P.S.: Ich empfehle Susanne weiter, weil sie super ist. Ich arbeite schon seit Jahren mit ihr zusammen, auch schon lange bevor ich Unternehmerin wurde und noch als Produktmanagerin in der Medizintechnik gearbeitet habe. Sie hat mein Logo designed und mein CI gestaltet. Ich schätze Profis. Die Empfehlung ist also aus Überzeugung, ich bekomme dafür nix.

Bernadett von Wittern
PRODUCT LOUNGE

Es hat gefruchtet 🙂

Wir, die Obstlieferei liefern in ganz München frisches und gutes Obst an Unternehmen und Privatkunden aus. Es war der Wunsch eines neuen Homepage-Designs mit Shop und so hatten wir uns umgehört wer das machen könnte. Über Freunde wurde uns dann die Susanne Hoheit empfohlen. Gleich nach den ersten Gesprächen war klar geworden das Susanne und Mike das Design für unsere neue Homepage machen sollten. Das war der Beginn für weitere Projekte mit den Beiden von designhoheit, egal ob Briefpapier, Flyer oder Fahrzeugbeschriftungen, alles wurde immer wieder sehr unkompliziert zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Seit einigen Jahren sind wir mit den Leistungen sehr zufrieden und Empfehlen designhoheit immer gerne an Freunde und verbundene Unternehmen weiter.

Volker Daniel
CEO Obstlieferei e.K.

Danke für den tollen Workshop, hat echt Spaß gemacht!

Durch den Marken-Workshop haben wir erkannt, wie wichtig es ist, sich Gedanken über die Brand, die Ziele und Zielgruppe zu machen, bevor man in die Planung der Marketingmaßnahmen geht. Es ist wichtig, im Team, die USPs des Unternehmens und der Dienstleistungen zu erarbeiten und am Ende einen klaren Leitsatz zu formulieren. Nur so kann man Kunden authentisch und zielgerichtet ansprechen. So betrachtet man die eigene CI nochmal aus anderen Perspektiven – klasse!nd Privatkunden aus. Es war der Wunsch eines neuen Homepage-Designs mit Shop und so hatten wir uns umgehört wer das machen könnte. Über Freunde wurde uns dann die Susanne Hoheit empfohlen. Gleich nach den ersten Gesprächen war klar geworden das Susanne und Mike das Design für unsere neue Homepage machen sollten. Das war der Beginn für weitere Projekte mit den Beiden von designhoheit, egal ob Briefpapier, Flyer oder Fahrzeugbeschriftungen, alles wurde immer wieder sehr unkompliziert zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Seit einigen Jahren sind wir mit den Leistungen sehr zufrieden und Empfehlen designhoheit immer gerne an Freunde und verbundene Unternehmen weiter.

Der Katalog ist hervorragend geworden, wir werden damit schonmal glänzen.

Herzlichen Dank an Sie und ihren Mann, dass sie für uns eine Nachtschicht eingelegt haben – das geht weit über das Erwartbare hinaus! Ebenso auch herzlichen Dank, dass Sie Dominik Gigler als Fotografen und Thomas Friede als Model für das spontane Shooting bei designhoheit vor Ort, so blitzartig gewinnen konnten. Die „spielerische“ Zusammenarbeit in Ihrem 4er Team war wirklich beeindruckend. 

Zu unseren Blogbeiträgen

Bist du bereit, um deine Marke zu stärken und die Konkurrenz in den Schatten zu stellen?

Gleich mal melden! Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.