Unser Portfolio

Viel Freude bei den Einblicken in unseren Arbeitsalltag.

Mojo Logo Im Bilderrahmen

Ein Logo ist dann gut, wenn man es mit dem großen Zeh in den Sand kratzen kann.

Logodesign

Design ohne Inhalt ist kein Design, sondern Dekoration

Corporate Design
Kaiomo Postkerten
Flyer Obstlieferei

Das Design gibt uns eine emotionale Heimat.

Flyer & Broschüren

Die Rolle des Designers ist die eines guten, rücksichtsvollen Gastgebers, der die Bedürfnisse seiner Gäste wertschätzt.

Design Workshops
Canva Workshops
Medtecsystems Website Home

Design ruft drei Reaktionen hervor: NEIN, JA, WOW

WOW ist das Ziel!

Webdesign

Mit einer guten Verpackung wickelt man nicht nur die Ware ein, sondern auch den Käufer.

Verpackungsdesign
Packaging Design For Bem
Messestand Design Am Pos

Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.

Messedesign

Schenken heisst, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.

Giveaways
Weihnachtsgeschenke Für Kunden Und Freunde

Unsere Designagentur im Herzen von München kümmert sich ganz persönlich um die Einzigartigkeit deiner Marke. Als Spezialisten für Kommunikationsdesign wissen wir, dass jedes Business seine eigene Geschichte zu erzählen hat. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, deine Marke und ihre Besonderheiten kennenzulernen, um ein Design zu zaubern, das genau auf dich zugeschnitten ist.


Wir von der Münchner Agentur für Grafik- und Kommunikationsdesign lassen uns nicht lange bitten. Mit positiver Energie, Flexibilität und jeder Menge Kreativität setzen wir deine Designwünsche schnell und in Top-Qualität um. Dabei geht’s uns nicht nur darum, ein schönes Design aufs Papier zu bringen. Wir wollen auch einen echten Mehrwert für deine Marke schaffen. Schließlich soll unsere Arbeit dir dabei helfen, deine Geschäftsziele zu erreichen und deine Marke erfolgreich auf dem Markt zu positionieren.


Unsere Mitarbeiter, Grafik- und Kommunikationsdesign-Cracks arbeitet Hand in Hand mit dir und deinem Team zusammen, um deine Ideen und Visionen in die Realität umzusetzen. Wir sind stolz darauf, dass wir jedes Projekt mit Herzblut und Engagement angehen und uns immer für die bestmögliche Lösung für dich einsetzen.


Und da ist noch was: Wir sind nicht nur eine Designagentur. Bei uns geht’s auch ziemlich futuristisch zu. Mit KI-Tools wie ChatGPT und Canva pimpen wir den kreativen Prozess und schaffen so noch individuellere Designlösungen in Rekordzeit. Außerdem bieten wir Schulungen im Bereich KI-gestütztes Design an. Ob du dein internes Team auf den neuesten Stand bringen willst oder deine eigenen Skills erweitern möchtest – unsere Münchner Experten bringen dir die Werkzeuge und Techniken bei, die du brauchst, um in der aufregenden neuen Welt des KI-gestützten Designs durchzustarten.

Übrigens, wir machen Dich und Dein Team fit in Canva damit ihr selbstständig damit kreative Maßnahmen umsetzen könnt!


Bist du bereit, um deine Marke zu stärken und die Konkurrenz in den Schatten zu stellen? Dann freuen wir uns Dich kennen zu lernen.

Gleich mal melden!