Individuelles Design für Messen – ein starker Auftritt, der beeindruckt.


POS Displays, Plakate und Großflächenbanner

Plakative Wirkung auf Messen und Veranstaltungen

Messewände und Messesysteme sind bei den meisten Unternehmen mittlerweile ein fester Bestandteil und können individuell an das jeweilige Messethema angepasst werden. Die Systeme sind flexibel, leicht aufzubauen und individuell einzusetzen. Wir kümmern uns um aussagekräftige Messekonzepte von Roll-ups über Messetheken, LED-Wände, Planen & Banner, Fahnen & Flaggen, Fototapeten, Plakate, Leinwände, Giveaways, Tragetaschen, Flyer, Einladungen und die Social Media Präsenz vor und nach der Messe. 

Wir sind kreativer Partner der EIDEX GmbH und unterstützen das Team bei der Gestaltung der Messstände und Kommunikationsmittel für die Werbemittel-Fachmessen WerbeWelt und WerbeWiesn.


Präsentiere dein Bauvorhaben professionell mit unseren maßgeschneiderten Bauzaunbannern und Bauschildern!

Wenn Du als Bauträger oder Immobilienmakler auf der Suche nach kreativen und individuellen Gestaltungsmaßnahmen für Dein Unternehmen bist, dann bist Du bei uns genau richtig.

Unsere Bauzaunbanner und Bauschilder sind der perfekte Blickfang für Deine Baustelle. Mit unserem Design wird Dein Unternehmen von Anfang an professionell und hochwertig präsentiert. Wir kümmern uns um alles, von der Konzeption bis zur Umsetzung, damit Du Dich auf Deine eigentliche Arbeit konzentrieren kannst.

Egal ob Du ein Bauschild für die Baustelleninformation, ein Logo, Exposé oder Banner für die Umsetzung Deines Corporate Designs oder ein Plakat für Deine Baustellenwerbung benötigst, wir haben für jeden Zweck die passende Lösung.

Und das Beste: Du musst nicht mal in München sein, um unsere Leistungen in Anspruch zu nehmen. Denn wir arbeiten für Kunden aus ganz Deutschland und auch international. Kontaktiere uns und lass uns gemeinsam Deine Baustelle zum Hingucker machen!


Kontaktiere uns und lass uns gemeinsam dein Unternehmen auf Messen und Aussenflächen zum Strahlen bringen.
Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören.

Kontakt aufnehmen